Die Whisky-Hood Gemeinschaft
Unsere Gemeinschaft entstand durch das gemeinsame Zusammensein verschiedenster Nationen und Kulturen, aber immer im Gedanken für die gleiche Passion und Leidenschaft für das sogenannte Lebenswasser - Whisky.
Es ist immer wieder eine wahre Freude, sich mit Gleichgesinnte zu treffen und einfach nur zu plaudern, sich wohl fühlen und ein Single Malt zu geniessen.
Der Eine schwenkt das Glas und schaut sich die Farbe an, der Andere taucht ins Reich der Sinne ein.....riecht am Glas, und nicht selten löst es einen ekstatischen Zustand aus. Interessant wird es dann, wenn es um den Geschmack geht, und es entstehen amüsante Gespräche.
Es erstaunt uns immer wieder, wie viele Menschen, egal ob Mann oder Frau, fasziniert von diesem Getränk sind und es werden täglich mehr. Das Ziel der Gemeinschaft ist es Gleichgesinnte zu treffen und die Freude am Whisky zu teilen.
Slainte mhath


ShieldLogo_transparent.png